Pressemitteilungen
- vorherige Mitteilung
- Pressemitteilung 4 von 522
- nächste Mitteilung
Stadtwerke-Kundencenter wegen Weiterbildung geschlossen
Aufgrund einer internen Weiterbildung bleibt das Stadtwerke-Kundencenter in der Bornknechtstraße 5 am Donnerstag, 7. November 2024, geschlossen. Ab Freitag, 8. November 2024, ist das Kundencenter wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. Alternativ stehen Ihnen jederzeit zahlreiche Services der Stadtwerke Halle-Gruppe online zur Verfügung. Die HAVAG-SERVICE-CENTER in der Rolltreppe und im Neustadt Centrum bleiben geöffnet.
Das SWH-Kundencenter ist ab Freitag, 8. November 2024, wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet:
- Montag und Donnerstag: 8.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr
- Dienstag: 8.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - bis 18.00 Uhr
- Mittwoch: 8.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - 15.00 Uhr
- Freitag: 8.30 - 13.00 Uhr
Alternative: Online-Services
Alternativ zu einem Besuch im Kundencenter können viele Anliegen bequem von Zuhause oder unterwegs über die Online-Services der SWH-Gruppe geklärt werden.
Die Tarife der EVH GmbH können online gebucht und verwalten werden, ebenfalls können Umzüge und Zählerstände gemeldet und Zahlungsmethoden abgeändert werden.
Zahlreiche Services der Halleschen Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (HWS) können ebenfalls online abgewickelt werden. Hierzu zählt die Beantragung von Sperrmüllabholungen, Abfalltonnen sowie die Bestellung von Containern. Ebenso können Hausanschlüsse für Trink- und Abwasser beantragt werden. Zudem kann der persönlichen Entsorgungskalender individuell zusammengestellt werden und auch Labordienstleistungen sind online anfragbar.
Die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG) bietet Fahrplanauskünfte, Ticketverkäufe und den Abschluss von Abonnements online an.
Bei der Energieversorgung Halle Netz GmbH können Zählerstände online oder per App übermittelt werden.
Adresse, Kontakt und Termin
Das Stadtwerke-Kundencenter befindet sich in der Bornknechtstraße 5 in Halle (Saale), telefonisch erreichbar unter (0345) 5 81 - 33 33, kostenfrei unter 0800 581 33 33 sowie per E-Mail unter kundencenter@swh.de. Für Kundinnen und Kunden der EVH GmbH ist eine Online-Terminreservierung erforderlich, um Wartezeiten zu vermeiden.
04.11.2024
- vorherige Mitteilung
- Pressemitteilung 4 von 522
- nächste Mitteilung