Inhaltsbereich

Pressemitteilungen


Kundencenter der Stadtwerke mit neuem Online-Terminvergabe-Portal

Eine Luftaufnahme des SWH-Gebäudes an der Spitze. Der Himmel ist blau. Im Vordergrund fährt eine rote Bahn der HAVAG. Am Gebäude hängen 2 Werbeplakate. Auf dem Dach sind Leuchtbuchstaben für den Unternehmensnamen "Stadtwerke Halle".
SWH-Gebäude in der Bornknechtstraße (Foto: Stadtwerke Halle GmbH)

Das Kundencenter der Stadtwerke Halle-Gruppe steht ab Montag, 17. April 2023 mit neuem Online-Terminvergabe-Portal für Besucherinnen und Besucher zur Verfügung. Die Termine können ab sofort online gebucht werden.

Ab Montag, 17. April 2023, ist das Kundencenter in der Bornknechtstraße 5 mit folgenden Öffnungszeiten für Kundinnen und Kunden geöffnet:

  • Montag, Mittwoch und Donnerstag: 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr
  • Dienstag: 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Freitag: 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Neu ist, dass Termine - ähnlich wie beim Bürgerservice der Stadtverwaltung - im Vorfeld online zu reservieren sind. Somit kann man längeren Wartezeiten entgehen und sich Termine, innerhalb der Öffnungszeiten des Kundencenters, genauso legen, wie es persönlich am besten passt. Eine Terminreservierung ist nur für EVH-Anliegen notwendig.

Die Termine können ab sofort gebucht werden unter www.evh.de/termin-buchen.

Zeitlich flexibel sein und unnötige Wege vermeiden

Viele Angelegenheiten in Verbindung mit Energielieferverträgen können Kundinnen und Kunden auch eigenständig von zuhause aus oder unterwegs erledigen. Ob Abschläge ändern, Verträge an-/ummelden, Zählerstände melden oder das Produkt wechseln – über die Online-Services der EVH ist dies jederzeit möglich.

14.04.2023