Inhaltsbereich

Geschäftsührer der Halleschen Wasser und Stadtwirtschaft GmbH Herr Jörg Schulze

Foto: Falk Wenzel

Jörg Schulze
Geschäftsführer der Halleschen Wasser und Stadtwirtschaft GmbH

Geburtsdatum: 9. Februar 1957

Seit 1. Januar 2013 ist Jörg Schulze Geschäftsführer der Halleschen Wasser und Stadtwirtschaft GmbH. Sein Diplom erwarb er 1985 an der Martin-Luther-Universität in der Fachrichtung Betriebswirtschaft. Als Vorsitzender des Kompetenznetzwerks "Mitteldeutsche Entsorgungswirtschaft" wirkt er aktiv beim Aufbau des mitteldeutschen Clusters "Kreislauf- und Ressourcenwirtschaft" mit. Schwerpunkt seiner bisherigen Tätigkeit als Geschäftsführer der C.A.R.E. Biogas GmbH war die effiziente Wiederverwendung der Ressource "biogene Abfälle" und die damit verbundenen Erzeugung von Strom, Wärme und Dünger.