Inhaltsbereich

HalplusCafé für aktive Seniorinnen und Senioren

Das HalplusCafé ist eine Veranstaltungsreihe, zu der wir seit 2011 hallesche Seniorinnen und Senioren zu informativen Kaffeerunden einladen. Mit Vorträgen über den bewussten Umgang mit Energie, Elektromobilität, altersgerechtes Wohnen, Demenz oder gesunde Ernährung vermitteln Fachreferenten Wissenswertes für den Alltag im Alter. Die Veranstaltung richtet sich an Seniorinnen und Senioren mit einem aktiven Halplus-Versorgungsvertrag.

Freuen Sie sich schon jetzt auf die neuen Termine. Diese geben wir wie gewohnt rechtzeitig bekannt.

  • Kontakt

    Sie haben Fragen zum HalplusCafé? Dann kontaktieren Sie uns einfach:

    • per Mail an halpluscafe@evh.de  
    • telefonisch unter (0345) 581 - 24 96 
    • per Post an EVH GmbH, HalplusCafé, Bornknechtstraße 5, 06108 Halle (Saale)  
    • persönlich im Kundencenter der Stadtwerke Halle
  • Rückblick der HalplusCafé Veranstaltungen

    13. Dezember 2023 HalplusCafé Weihnachtsedition

    Im Dezember 2023 gab es wieder ein HalplusCafé der besonderen Art. Die Weihnachtsedition der beliebten Veranstaltungsreihe fand dieses Mal im Prisma Kino in Halle Neustadt statt. Nachdem es leckeren Frühstückskaffee und Kuchen gab und die Gäste Zeit hatten, sich in angenehmer Gesellschaft auszutauschen, ging es in den großen Saal des Kinos. Diesen hatten die 100 Gäste des HalplusCafés ganz für sich allein. Der Film "Die unwahrscheinliche Reise des Harold Fry" versprach eine Geschichte, die perfekt zur Vorweihnachtszeit passte. Der Film, basierend auf einem Roman von Rachel Joyce, berührte mit seinen Geheimnissen und lebensverändernden Momenten die Herzen unserer HalplusCafé-Gäste. Von Tapferkeit und Betrug über Liebe und Loyalität bis hin zu einem ganz unscheinbaren Paar Segelschuhe fesselte er die Aufmerksamkeit und sorgte für Gesprächsstoff.

    HalplusCafe Dezember 2023

    Rückblick - weitere Veranstaltungen

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr:

✓ Strom- und Erdgastarife
✓ Aktionen & Gewinnspiele
✓ Energiewende in Halle (Saale)
✓ rund ums Eigenheim uvm.

Jetzt anmelden