Inhaltsbereich

Pressemitteilungen


Ausbildungsbörse „FINDE DEN BERUF, DER ZU DIR PASST“

Eine blonde junge Frau blinkt in die Kamera. Sie steht in einem Hausflur, blickt in die Kamera, trägt eine rote Jacke und einen Laptop in der Hand.
Ausbildung und Studium in der SWH-Gruppe (Foto: Agentur Kappa - Felix Abraham)

Alle Jugendliche, die für 2021 noch einen Ausbildungsplatz suchen, sind zur Ausbildungsbörse der Agentur für Arbeit Halle eingeladen. Die Stadtwerke Halle GmbH sowie weitere Unternehmen der Region, das Haus der Jugend, die IHK, die HWK und die Berufsberatung der Agentur für Arbeit Halle werden vor Ort sein.

Wann? Mittwoch, 7. Juli 2021, 13-16 Uhr.

Wo? Agentur für Arbeit Halle, Schopenhauerstr. 02, 06114 Halle (Saale).            

Der Eintritt ist frei.

Warum sollte man sich für eine Ausbildung oder ein Studium bei der Stadtwerke Halle-Gruppe entscheiden? Es gibt fünf gute Gründe: Karrierechancen, Teamarbeit, eine abwechslungsreiche Arbeitswelt, Heimatnähe sowie ein gutes Vergütungspaket.

Für das Ausbildungsjahr 2021 bzw. Wintersemester 21/22 gibt es noch freie Plätze, die die Stadtwerke Halle-Gruppe vor Ort vorstellt:

  • Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)
  • Bachelor of Engineering - Telekommunikationsinformatik (HTWK Leipzig)

06.07.2021